Bülachs Zukunft

In Bülach sind 22’000 Menschen zu Hause und es werden noch mehr. Es treffen viele Interessen aufeinander. Nur mit einem wertschätzenden Miteinander lassen sich nachhaltige Lösungen finden. Der Blick zurück kann wichtig sein, der Blick nach vorne bringt uns weiter!

  • Bülach ist ein wichtiger Bildungs- und Wirtschaftsstandort. Ich setze mich dafür ein, dass die Rahmenbedingungen dem Rechnung tragen.

  • Für die Bevölkerung ist es wichtig, dass ausreichend Raum und Möglichkeiten für vielseitige Aktivitäten zur Verfügung stehen, wie z.B. ein Kultur- und Gemeinschaftszentrum, Sportanlagen, Jugendtreff, Spielplätze etc.

  • Die Digitalisierung kann die Stadt smarter, ökologischer und sozialer machen. Mir ist wichtig, dass auch eine digitale Stadt Bülach ein Ort der persönlichen Begegnung bleibt.

  • Es stehen hohe Investitionen an. Dabei wird auch der Steuerfuss ein Thema sein. Ich bin bereit, darüber zu sprechen.

Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie mich!