Wahl in den Stiftungsrat der Stiftung Wisli

Am  19. August 2022 wurde ich zur neuen Stiftungsrätin der Stiftung Wisli gewählt.

„Die Wahl war einstimmig“ sagt Stiftungsratspräsident Mark A. Wisskirchen. „Wir freuen uns, eine so versierte und engagierte Bülacherin für das Amt der Stiftungsrätin begrüssen zu dürfen“ freut er sich über die Erweiterung im Stiftungsrat. Die langjährige Präsidentin des Frauenvereins Bülach und jetzige Stadträtin kennt die Stiftung Wisli sehr gut: „seit 2019 hat der Frauenverein Bülach jedes Jahr zu Weihnachten Gutscheine an die Klientinnen und Klienten verteilt, was von diesen sehr geschätzt wurde. Diese Arbeit hat mir immer viel Freude bereitet und mich dazu bewogen, bei Wisli Verantwortung zu übernehmen“ sagt die frischgebackene Stiftungsrätin (© Presse Communiqué).

Die Mitarbeitenden der Stiftung Wisli begleiten Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung individuell auf ihrem Weg in die Re-Integration. Professionell und menschlich zugleich unterstützen sie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihrem durchgängigen Angebot. Ganz im Sinne von Recovery sind sie für die Teilnehmenden da, damit diese ihre eigenen Stärken und Möglichkeiten entdecken und ihre Wünsche und Ziele erreichen.

Ich freue mich, in dieser wertvollen Institution mitwirken zu dürfen.

Weitere aktuelle Beiträge